Handy Empfehlung?
Hi, 👋🏼
der Power-Button meines Xiaomi 10T ist leider kaputt gegangen – also lässt sich der Handykauf wohl nicht länger aufschieben …
Eigentlich wollte ich noch auf das Xiaomi 15T warten, aber das kommt vermutlich erst im September.
Ich habe mir schon viele Modelle angeschaut, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen 😁
Ich nutze mein Handy ständig, vor allem zum Lesen und für YouTube (Nachrichten, Finanzthemen, Kochen usw.).
Ich spiele keine Spiele und mache auch keine Fotos.
Aber weil ich mein Handy wirklich intensiv nutze und es so lange behalte, bis es kaputt geht, bin ich bereit, etwas mehr auszugeben – solange es sich lohnt.
Vielen Dank schon mal im Voraus. 😊
3 Antworten
Schau mal nach dem Xiaomi 14t (ist schon etwas länger auf dem Markt, aber immernoch top in Bezug auf die Preis Leistung) oder nach einem Poco Modell, beispielsweise Poco x7 oder x7 prov
Ich hab das Xiaomi Poco 6 x pro und bin damit super zufrieden.
Danke. 😊
Das ist mir leider ein wenig zu alt.
Da ich meine Handys immer benutze bis sie kaputt sind, möchte ich noch möglichst lange Support haben.
Wirf mal einen blick auf die doogee v reihe, der akku ist der staerkste auf dem markt und haelt ewig ;) ansonsten kannst du hier modelle vergleichen
Danke. 😊
Diese Art Handy suche ich leider nicht.
Größer und schwerer als mein aktuelles sollte es am besten nicht sein, da ich es sehr häufig im Liegen über meinem Gesicht halte.
Die Seite hat leider nicht ganz so viele Handys angezeigt und einige Marken leider überhaupt nicht. 😕
Danke. 😊
Ich hatte wegen dem Thema KI an ein möglichst aktuelles gedacht.
Da sind aktuell das Xiaomi 15 und das OnePlus 13 auf meiner Beobachtungsliste.
Ist aber wahrscheinlich ein wenig overkill..
Das Poco v7 Pro hatte ich mir auch schon angeschaut.
Als Laie weißt du halt nicht was du brauchst und was nicht.. 😕