Handy display bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du iFixit vertrauen. Nokia arbeitet sogar mit iFixit zusammen um relataturkits anzubieten. Dein G42 unterstützt sogar QuickFix, des ist relativ einfach zu reparieren. Und auch 50€ für ein original Display sind wirklich in Ordnung. Wenn du magst, kannst du dir gleich bei iFixit einen neuen Akku bestellen und den auch einbauen, dann hast du lange deine Ruhe

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

PayPal wird angeboten, Safe.

Ob das Display was taugt, kann ich natürlich nicht sagen.