Handy an dem yamaha Mg10xu anschließen. Höre keine Musik?

1 Antwort

Das Kabel ist korrekt.

Aber wenn du etwas vom Handy abspielen möchtest darfst du natürlich nicht auf den Monitor-OUTput gehen!
Die Stereokanäle links daneben - da gehört das rein.
Also 5/6, 7/8 oder 9/10.
Bei 5/6 und 7/8 könntest du sogar direkt mit Cinchkabel drauf.

m1kee93
Fragesteller

Das hab ich schon probiert und genau da ist das Problem. Wenn ich im Teamspeak bin und dort auf Aufnahme gehe hör ich die Musik sobald ich diese stoppen hör ich nix mehr. Also das Signal kommt im Mischpult an aber selber hören tu ich sie nicht.