Musik über Mischpult am PC z.b. im Teamspeak wieder Abspielen?

1 Antwort

Sieh dir mal die Software serato dj an oder virtual dj in Kombination mit einem Controller wie zb der Pioneer DDJ kannst du ganz einfach ein Mikrofon anschließen und alles zusammen aufnehmen. Wenn du etwas mehr geld in die hand nimmst kannst du auch die Pionner CDJ und DJM wählen aber die sind nur für den Profi

quick46237
Fragesteller

Okay, ich hatte eigentlich vor, mir ein Mischpult zu Kaufen, da ich dieses auch noch anderwaltig verwenden würde. Wie sieht es so denn aus Mit Effekten, welche man auch beim Mikrofon hinzufügen kann? Oder ist soetwas hier nicht möglich?