Computer erkennt Mischpult und Mikrofon nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt, als hättest du in den Datenschutzeinstellungen von Windows den Apps den Zugriff auf das Mikrofon verwehrt. Eine DAW umgeht das, indem sie sich direkt in den Treiber einklinkt.

FelixSchenet
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! Ich habe fast ein ganzes Monat nach der Lösung gesucht und dank dir habe ich sie nun. Nochmals vielen Dank :-)

Kann es sein, dass du Audition mit Skype gleichzeitig offen hast? Es könnte sein, dass das nicht geht.