Handy am Strand?
Hello :)
Ich bin in ein paar Tagen zum ersten Mal in einem Strandurlaub und frage mich gerade wie ich es am besten mit meinem Handy machen sollte wenn ich mal im Wasser bin und der Platz unbeaufsichtigt bleibt.
Ein paar Dinge kenne ich, wie zum Beispiel in eine Tüte machen und unterm Tuch im Sand verbuddeln oder so... solche Safes gibts ja auch... aber wenn jemand wirklich klauen will könnte man ja einfach den Safe mitnehmen oder wenn sie auf Suche sind schauen sie auch mal schnell nach ner Tüte im Sand. 🤷🏼♀️
Was macht ihr mit euren Handys?
3 Antworten
Wenn du niemanden dabei hast, der immer abwechselnd bei den Sachen bleibt, dann bleibt ein Restrisiko. Und selbst dann, wenn die Person gemütlich in der Sonne döst und nicht aktiv die Dinge bewacht.
Daher nur das mitnehmen, was wirklich sein muss, den Rest in der Unterkunft lassen. Und das was man dabei hat irgendwie so verstauen, dass ein Dieb es nicht einfach so schnappen und verschwinden kann. Ja, die können das auch ausbuddeln, aber die Zeit haben sie oft nicht, weil es ja darum geht schnell den Kram zu schnappen, ehe der Besitzer dazu kommt oder jemand eingreift.
Im Hotelzimmer im Safe lassen
ich würde es gerne dabei haben, weil immer ein wichtiger Anruf kommen kann
Gar nicht erst mitnehmen.😂
wenn man den ganzen Tag am Strand ist, ist es schon mal schön es dabei zu haben 😅