Handy am steuer von Polier erwischt?

Florian847  06.05.2021, 17:37

Hast du dadurch jemanden akut gefährdet oder einen Unfall verursacht?

Usnac627
Fragesteller

Nein nix

9 Antworten

Du bekommst hoffentlich den Führerschein weg,würde ich dir auf jeden Fall wünschen

Usnac627
Fragesteller

Ich wünsche dir auch ein gehirn :( gott bitte!

FelixderBoss  06.05.2021, 20:12
@Usnac627

Ich weiß ja nicht,wer von uns beiden von der Polizei angehalten wurde.

verreisterNutzer  02.11.2021, 21:53
@Usnac627

Wieder mal typisch. Erst den Mist bauen und sich dann Wundern wenn dir Leute dann die Wahrheit sagen. Dann bist du Beleidigt. Zu viele Energiedrinks intus??

Hier sind meine Berechnungen für 3 verschiedene Szenarien:

Handy am Steuer:

Bild zum Beitrag

+mit Gefährdung

Bild zum Beitrag

+Unfall verursacht/an Unfall beteiligt:

Bild zum Beitrag

Quelle: Bußgeldrechner

 - (Auto, Handy am Steuer)  - (Auto, Handy am Steuer)  - (Auto, Handy am Steuer)

Es gibt Punkte und wenn Du Glück hast ist auch der Lappen weg. Zurecht. Freisprechanlage ist ja soooo unerschwinglich, was?

Usnac627
Fragesteller

ich hab keinen gefährdet! Außerdem war das ein Notfall! Erst denken dann kommentieren

verreisterNutzer  02.11.2021, 21:57
@Usnac627

Komisch, bei 100 Fällen kommt die Antwort: War ein Notfall.
Auch oder gerade bei einem Notfall sollte das Handy nicht beim Steuern eines Fahrzeuges benutzt werden.
Merkt ihr Handyjunkies eigentlich nicht, wie Lächerlich ihr euch mit euren Ausreden macht? Und jetzt gib mir bloß keine Freche und Hohle Antwort.

Du bekommst einen Bussgeldbescheid über 100,- Euro + Gebühr. Außerdem ein Pünktchen in Flensburg. Wegen Probezeit müsste ich jetzt selber googeln.