Handy, alle 10 Sekunden ein Foto?

Kennt vllt jemand eine App mit der das geht?

3 Antworten

Ja, du musst auf Einstellungen bei Kamera, dann auf den Zeitauslöser und die passende Zeit einstellen. Falls das bei dir nicht so ist sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inlustris
Fragesteller

Meine Kamera hat keine Einstellungen (weird ik) aber danke für die Antwort

Eine Smartphone App kann das sicher. Da ich aber nicht der Fototyp bin....kennt wer so eine App? :D

Gruß

Bei Handys geht das nicht!

Aber einige Smartphones können das ... nicht Alle, aber Einige! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Inlustris
Fragesteller

Meins dann wahrscheinlich nicht, ich hab da nichts gefunden :,(