Handy Akku kaufen?

2 Antworten

Deine drei Fragen hättest du auch alle in einer stellen können.

Das iPhone 8 hat einen Akku mit ca. 1800 mAh. Da passt soweit ich weiß, kein Akku mit deutlich mehr mAh rein.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo man gute Akkus für unter 20 Euro kriegt?

Nirgends, da ein guter Akku sicherlich nicht weniger als 20€ kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

WilmaJackson
Fragesteller

Haha danke man! Kuss. Dann hole ich mir den von Kaufland, der kostet nen 10ner mit gratis versand.