iPhone 5c auf aliexpress kaufen?

2 Antworten

mit aliexpress selbst habe ich bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht. da ein gefälschtes iphone aufgrund der schlechten leistung direkt zu erkennen wäre, musst du keine angst haben verarscht zu werden.

es kann dennoch passieren, dass du von einem unseriösen verkäufer kaufst, aber ich würde mich deshalb an verkäufer richten, die sehr groß sind und bereits viele bewertungen und bestellungen haben.

es gibt sehr große shops wie hongkong goldway, da braucht man sich keine sorgen machen. andernfalls wäre es sicherlich sinnvoll einen alipay account direkt über die website aliexpress einzurichten. das ganze ist die chinesische version von paypal.

4kGamingPC
Fragesteller

Was meinst du zu diesem hier:
http://s.aliexpress.com/j6ZJ3aqA

matthiasB1997  12.05.2016, 23:00
@4kGamingPC

sieht mir auf dem ersten blick seriös aus, aber ich würde mMn nach ein bissien weiter schauen, nach noch größeren und bekannteren verkäufern mit richtigen "shops" auf deren seite

nvm. der hat nen richtigen shop :D

Wer billig kauft kauft zweimal... Wenn du dir unbedingt ein iPhone kaufen willst gib lieber eine bisschen mehr aus!