iPhone 5c auf aliexpress kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit aliexpress selbst habe ich bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht. da ein gefälschtes iphone aufgrund der schlechten leistung direkt zu erkennen wäre, musst du keine angst haben verarscht zu werden.

es kann dennoch passieren, dass du von einem unseriösen verkäufer kaufst, aber ich würde mich deshalb an verkäufer richten, die sehr groß sind und bereits viele bewertungen und bestellungen haben.

es gibt sehr große shops wie hongkong goldway, da braucht man sich keine sorgen machen. andernfalls wäre es sicherlich sinnvoll einen alipay account direkt über die website aliexpress einzurichten. das ganze ist die chinesische version von paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer billig kauft kauft zweimal... Wenn du dir unbedingt ein iPhone kaufen willst gib lieber eine bisschen mehr aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aliexpress =  zu 99,99% Fake, Replika. 

Nichts mit Zoll zahlen, der Zoll kassiert das ein UND du zahlst noch Vernichtungsgebühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4kGamingPC
12.05.2016, 22:50

Ein Freund hat auch erst gerade ein iPhone über ali bestellt, er hat KEINE Zollgebühren bezahlt und das iPhone war auch original (150$) wurde anhand der Seriennummer im Applestore überprüft. Der einzige Hacken war, dass es bereits gebraucht war...

0

Was möchtest Du wissen?