2 verschiedene akkus mi 1 s e scooter?

1 Antwort

Wichtig ist das die Spannung der Akkus übereinstimmt mit dem Motor. Je Größer der Akku Speicher (mah) desto weiter kommst du. Bedenke aber die Spannung ist genauso wichtig.

Bedenke billig Akkus sind nicht besonders Langlebig und Qualitativ nicht hochwertig, dafür reicht die Qualität der Rohstoffe der Zellen einfach nicht aus.

Je Größer der Akku des so schmaler muss gebaut werden, wenn du es ins Selbe Gehäuse einbauen musst.

Wie die Qualität sich bewährt weiß ich nicht.

AsdarSafari
Fragesteller

okay danke