Handy Akku kapput?

2 Antworten

Wenn du das Handy noch retten möchtest, dann bringe es bitte zügig zu einer kompetenten Handy-Reparatur. Die werden den Akku sicher entfernen und einen neuen einbauen, auch wenn dieser dann vielleicht kein originaler ist.

Ansonsten bringe das Geräte zu einer Sammelstelle für alte/kaputte Handys.

akku kapput. beim sondermüll entsorgen und nicht dran riechen oder angreifen.

Elias18827
Fragesteller

Aber der Akku ist noch nicht Draußen der ist noch im Handy aber will das nicht unbedingt anfassen