Li ionen akku stinkt nach austausch eingeatmet giftig?

2 Antworten

Sagen wir es mal so: das was du eingeatmet hast ist für deinen Körper wesentlich weniger schädlich als Der Zigarettenrauch und sonstige Abgase die du ständig um dich hast. Die Giftigkeit ist vermutlich weniger gefährlich als ein Nagellackentferner oder die Dämpfe vom Alleskleber.

Wäre es sehr giftig so würdest uns nicht mehr schreiben.

Die Gase die sich dort entwickelt haben sind zwar nicht Gesund aber so lange du nicht stundenlang dieses Gas eingeatmet hast ist es nicht Tödlich wenn es dir aber schlechter geht in der nächsten Zeit gehe doch lieber einmal zum Arzt .

P.s bitte benutze diesen Akku nicht mehr !

Hoffe war Hilfreich

Pronker
Fragesteller

Vielen Vielen dank für die schnelle antwort nein ich habe es legendlich kurz bemerkt vlt ca.2sek eingeatmet und dann direkt raus geschmissen ich denke das ist nicht schlimm oder?:/