Handy - Akku Probleme?

1 Antwort

ich würde es zunächst mal mit einem anderen Ladegerät versuchen.

was den hohen Akkuverbrauch angeht, schließe mal all Apps und starte das Handy neu.

wenn das. Ich Hilfe, schau mal nach ob es in den Einstellungen eine Übersicht gibt, welche App wieviel Akku verbraucht.

Jive22
Fragesteller

Ich hab schon diverse Ladekabel durch.

Alle Apps schließen, Handy neu laden, Software Update, auf Viren überprüft... Hab ich alles schon versucht.

JustMe999  02.05.2022, 21:34
@Jive22

Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Worst case mal alles sichern und eine Hatd Reset durchführen.
Achtung: Dabei wird das auf Werkseinstellungen gesetzt und alle Daten gelöscht.

wenn‘s dann noch immer nicht klappt, liegt ein technischer Defekt vor.