Handwerker Mangel?

2 Antworten

1. Ist fortgeschritten

2. Alle Branchen

3.niemand will körperlich arbeite, jeder will Studieren und einen Bürojob

4. Nichts das es vor 100 Jahren schon gab. Die Arbeitsbedingungen haben sich sogar extrem Verbessert.

5.sie werden wie immer Ausgebildet (dual) , es gibt mehr Ausbildungsstellen als fähige Bewerber.

6. Das műssen die beantworten die nicht ins Handwerk wollen.

Mehr Geld zieht immer.

Es werden durchaus viele Handwerker ausgebieldet und dann landen sie bei Audi am Band mit 35 Stunden Woche und 14 Gehältern im Jahr