Handtuch fitness?

3 Antworten

Das Handtuch nimmt man mit ins Studio, damit man nicht z.B. die Sitzlehnen der Geräte oder die Bank beim Hanteltraining nass schwitzt.

Schaue dir das Handtuch an und überlege, ob es groß genug ist um eine Sitzlehne oder Bank vor einem schwitzenden Rücken zu schützen.

Ja, das ist leider nur ein Gästehandtuch.

Im Fitnesstudio werden die Handtücher oft über oder auf die Geräte gelegt, aus hygienischen Gründen. Versuche besser das Handtuch zurückzugeben.

HAllo,

Meine Güte, das ist ja nichtmal ein Taschentuch. Von wem wird man da verarscht, von Nike oder vom Verkäufer?

Klassische Handtücher haben eine  Größe von 50x100 cm und eignen sich optimal dazu, Hände, Gesicht und Haut abzutrocknen

lg

harry