Handout Evolution Thema?

3 Antworten

dann nimm die Mutationen von Sars -Cov 2. Anhand derer kann man die Evolution im Zeitraffer beobachen und muss nicht ständig 100.000 Jahre warten.

Alpha Virus wurde durch die Variante Delta abelöst, die dann aber (Gott sei Dank) Omikron unterlag, etc... und man hofft, dass die nächste Variante, die Omikron ablöst, nicht wieder schlimm wird,

Nimm doch Mutationen als Thema.

Ist eigentlich recht interessant und da kann man auch sehr einfach die Informationen herausfinden und es gibt genug Beispiele.

Playsyuks23
Fragesteller

Danke!

Vielleicht über die Ausbreiting der Säugetiere mach dem Aussterben der Dinos durch Meteoriteneinschalg?

Oder darüber:

Bild zum Beitrag

Oder über Evolution/Mutation von Viren Corona/Ebola)

 - (Schule, Biologie, Evolution)
Playsyuks23
Fragesteller

Danke!