Handlung von "Toradora!"

3 Antworten

Der Hauptchara ist Ryuji Takasu, vor dem alle außer sein bester Freund, wegen seiner Augen Angst haben (schaut deswegen halt immer grimmig drein). Am Morgen des neuen Schuljahres rempelt er Taiga Aisaka an, die einzige Person, die an der Schule noch mehr gefürchtet wird. Kurz Zeit später finden beide zufällig heraus, dass sie auf den jeweiligen besten Freund des anderen stehen. Somit verbünden sie sich zweckmäßig, um sich gegenseitig zu verkuppeln. Aus diesem Zweckbündnis wird dann nach einiger Zeit Liebe. Der Anime ist wirklich klasse und total lustig. Nur zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

es geht um nen jungen und ein mädchen die sich eigentlich anscheinend anfangs nicht ausstehen aber dann gefühle füreinander entwickeln, wollen dies aber zunächst nicht zugeben und die geschichte nimmt dann ihren lauf ^^

ist echt lustig der anime würde ich aufjedenfall empfehlen zu gucken

und wegen dem op...ka soo heißt halt das lied

Lucy2800
Fragesteller

Das wusste ich (wegen Kussszene auf YouTube und so ^^), aber ich dachte, da geht es noch um was anderes...egal, ist bestimmt ein cooler Anime! Danke für die schnelle Antwort! :)

Habe den Anime gestern erst fertig gesehen. Ist wirklich toll, schau ihn dir an. Die Handlung:

Es geht um den Jungen Ryuuji Takasu der aufgrund von seinen Augen und Gesicht von allen außer seinen Besten Freund Kitamura und den Mädchen Minorin, in die er schon seit langen verliebt ist. Am ersten Tag des neuen Schuljahres rennt, er in Gedanken an Minorin vertieft in die kleine Taiga Aisaka rein, die von allen Palmtop Tiger genannt wird. Deshalb bekommt er ihre Faust zu spüren. Durch einen Zufall bemerk er das sie in seinen besten Freund Kitamura verliebt ist und um sie davon abzuhalten ihn zu erschlagen erzählt er ihr das er in ihre beste Freundin Minorin verliebt ist. So versuchen sich die beiden gegenseitig zu helfen und schließen ein Zweckbündnis. Später kommen noch andere Charakter in die Geschichte wozu es sich in eine Wildes Tohuwabohu verwandelt. Alles wird zu einer Verzwickten und lustigen Liebesgeschichte mit viel Komödie aber auch (besonders am Ende) mit einer Melancholischen Stimmung. Die Liebesgeschichte kommt aber erst zur Mitte so richtig in fahrt und bleibt bis zum Ende Lustig.

Hier kannst du es dir anschauen: http://www.anime-loads.org/media/283

Toradora heißt soviel ich weiß nichts. Vorparade ist ein passender Name da es bis das OP sich ändert nur um den auftakt geht und die "Parade" erst danach so richtig losgeht. Das ist meine Meinung.

Hoffe ich konnte Helfen.

Ich gebe den Anime 10/10 Punkten.

Viel Spaß beim Schauen.

Lucy2800
Fragesteller

Ich gebe diesem Anime 100/10 Punkten und ich hab mich nicht vertippt... c;

Er war einfach...so wunderschön... ♥