Habe eine Antwort gefunden. Der Live Support hat geantwortet. Es ist möglich.

...zur Antwort

Habe den Anime gestern erst fertig gesehen. Ist wirklich toll, schau ihn dir an. Die Handlung:

Es geht um den Jungen Ryuuji Takasu der aufgrund von seinen Augen und Gesicht von allen außer seinen Besten Freund Kitamura und den Mädchen Minorin, in die er schon seit langen verliebt ist. Am ersten Tag des neuen Schuljahres rennt, er in Gedanken an Minorin vertieft in die kleine Taiga Aisaka rein, die von allen Palmtop Tiger genannt wird. Deshalb bekommt er ihre Faust zu spüren. Durch einen Zufall bemerk er das sie in seinen besten Freund Kitamura verliebt ist und um sie davon abzuhalten ihn zu erschlagen erzählt er ihr das er in ihre beste Freundin Minorin verliebt ist. So versuchen sich die beiden gegenseitig zu helfen und schließen ein Zweckbündnis. Später kommen noch andere Charakter in die Geschichte wozu es sich in eine Wildes Tohuwabohu verwandelt. Alles wird zu einer Verzwickten und lustigen Liebesgeschichte mit viel Komödie aber auch (besonders am Ende) mit einer Melancholischen Stimmung. Die Liebesgeschichte kommt aber erst zur Mitte so richtig in fahrt und bleibt bis zum Ende Lustig.

Hier kannst du es dir anschauen: http://www.anime-loads.org/media/283

Toradora heißt soviel ich weiß nichts. Vorparade ist ein passender Name da es bis das OP sich ändert nur um den auftakt geht und die "Parade" erst danach so richtig losgeht. Das ist meine Meinung.

Hoffe ich konnte Helfen.

Ich gebe den Anime 10/10 Punkten.

Viel Spaß beim Schauen.

...zur Antwort