Ab wie viel jahren darf man "Five Nights At Freddy's" spielen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel hat kein vorgegebenes Alter, man sollte aber immer mal überlegen, wie man sowelche Spiele verträgt, also von Art des Spiels, der Jumpscares etc. her und so..

Auf der konsole pc und dem handy steht das die games ab 16 oder 12 sind kommt drauf an wo

Ich würde es so machen

(Es kommt vorallem darauf an ob du jumpscares verträgst ich hasse jumpscares aber die fnaf games sind nicht so schlimm in sowas

Fnaf 1: 13

Fnaf 2: 12-13

Fnaf 3: 10-13

Fnaf 4: 14-16

Fnaf Sister Location 10-13

Freddys Fazbear Pizzeria Simulator 12-13

Ultimate Custom Night: 10-12

Fnaf Help wanted VR 13-15

Fnaf AR: 7

Fnaf Security Breach: 9-12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Altersberschränkung, jedoch musst du selbst entscheiden ob du die Jumpscares und so verträgst... Ich habe das Spiel mit 10 angefangen zu spielen, meine Freundin ist 12 und ihr ist das zu gruselig.

Also auf dem Handy steht bei mir aktuell laut der USK alle Spiele ab 16.Auf meiner Xbox im Store sind alle Spiele laut der USK ab 12 🤔Ich würde FNaF schon so ab 12-13 Jahren empfehlen.

Es gibt zwar keine Altersbeschränkung und du darfst das so spielen aber achte trotzdem darauf das du die Jumpscares erträgst. Also entscheide selbst. Wenn du meinst nein ist zu gruselig für mich spiel es wenn du alter bist.

Was möchtest Du wissen?