Kann mich jemand über die Handlung im Film "Midsommar" aufklären?

1 Antwort

Also, ich habe den Film selbst noch nicht gesehen, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem weiterhelfen.

Zunächst mal, solche Berichte, dass viele Menschen vorzeitig das Kino verlassen haben, gibt es über gefühlt jeden zweiten Horror oder Psycho-Film, aber das hat erstmal wenig Aussagekraft. Vieles davon ist überspitzt, weil es gute Presse ist, zudem bedeutet das nicht automatisch, dass der Film ganz schrecklich ist, sondern nur, dass er für bestimmte Personen so war, dass sie nicht bleiben wollten. (Als ich Der Goldene Handschuh im Kino gesehen habe, sind auch nach ziemlich kurzer Zeit zwei Leute gegangen und der war für mein Empfinden wirklich nicht so schlimm.)

Bezüglich Midsommar: Wenn du Englisch sprichst, könntest du den englischen Wikipedia Artikel lesen, da wird der Plot deutlich ausführlicher beschrieben.