HxH wie viele Openings?

Mikajiro  27.08.2021, 15:03

Bis zur welcher staffel hast du es geguckt

HmmGudeFrage
Fragesteller

Also ich mein komplett

5 Antworten

Doch das stimmt schon. Das Video ändert sich nur und teils die Version, aber das Lied ist immer das gleiche. Beim alten ist das aber glaube ich anders, da gibts verschiedene openings. Es gibt aber auch beim neuen mehrere endings.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Serie, die von 2011 bis 2014 lief, hat zwei Openings:

  • departure!
  • departure! -second version-

Die Songs hören sich zwar relativ gleich an, haben aber unterschiedliche Lyrics. Du kannst ja mal bei den beiden Openings genauer auf die Lyrics achten...

https://www.youtube.com/watch?v=faqmNf_fZlE

https://www.youtube.com/watch?v=qibSkLoSVAA

Außerdem gibt es beispielsweise auch noch die Serie, die von 1999 bis 2001 lief, welche mit „おはよう.“ und „太陽は夜も輝く“ noch zwei andere Openings hat. Und dann gibt es noch drei kürzere OVA-Sequel-Serien von 2002/2003/2004, welche noch ihre Openings haben.

6 oder 5 haben aber alle departure als intro song

Ich glaub 4 oder so. Haben trotzdem alle Departure als Song

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin