Handgepäck entspricht nicht ganz den Maßen?

2 Antworten

Die haben für so ein Gitter. Wenn es da nicht reinpasst und zu groß ist, musst es eben als Gepäck aufgeben. Das kostet nichts extra. Aber Du musst dafür rechtzeitig genug am Schalter sein

Graviscon
Fragesteller

Muss man das immer da prüfen? Und es handelt sich im einen Rucksack. Ich habe zusätzlich einen Handgepäck zugebucht welches größer ist. Als wenn ich wegen 6 cm dann meinen Rucksack als normales Gepäck abgeben muss

Sousha  22.08.2022, 20:41
@Graviscon

Nicht immer. Aber meist. Wenn Du Glück hat kommst Du damit durch. Aber sonst kannst Du gewaltig Stress kriegen,

Würd meiner Meinung gehen da es oft so ein Metallgestell gibt wo man das Handgepäck testet ob es reinpasst. Die 6 cm kann man normalerweise leicht quetschen sofern du etwas im Rucksack hast was nicht starr ist.