Handgelenkschmerzen beim MMA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wie ist es Gebrochen?
  • Wie wurde die Hand letztes Jahr nach behandelt?
  • Wie sieht dein Trainigs Warm Up aus?

So ohne Untersuchung etc. kann man schlecht über den Display etwas sagen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
elmedinasworld
Fragesteller

Ich bin vom Fahrrad gefallen, wenn ich 8 Jahre alt war. Jetzt bin 15.

Ich hatte meine Hand in einem Gips für 3 Wochen und danach war alles gut laut dem Arzt.

Also warm up sieht meistens bei uns so aus: 5 min Seilspringen danach iwie bissl dehnen und dann wärmen wir speziell die Muskeln auf, was bzw. Womit wir an dem Tag trainieren.
Danach am Ende wirds richtig Gas gegeben mit Liegestütze, Burpies etc.

MedSprechstd  21.08.2021, 15:44
@elmedinasworld

Toller mist, ruhig stellen ewig und dann keine Physio\Ergo.

Ja muss man sich nicht wundern, das paar Jahre später sich das Handgelenk meldet.

Glückwunsch an deine Arzt!

Warm Up: super machst nix für deine Handgelenke.

Absolut super 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽[Ironie Off]

Vielleicht ist es falsch Verheilt. Geh zum Arzt und lass es untersuchen