Handgelenk zieht?

3 Antworten

Das kommt vom stundenlangen zocken! Also ja!

Pausen machen

Handgelenk, Ellenbogen, Schulter in alle Richtungen dehnen

Hand, Handgelenk, Unterarm massieren

ev. Kälte draufpacken

ev. Schmerzsalbe (z.B. Traumeel)

Woher soll das hier jemand beurteilen können? Nicht soviel am Pc abhängen, dann passiert sowas nicht. Und jetzt vor allem Ruhe geben, weil so ein richtiger "Mausarm" ist was feines. Unangenehm schmerzhaft und langwierig.

GuteFragen524
Fragesteller

Wie lange dauert sowas?

maja0403  08.01.2022, 17:32
@GuteFragen524

Das hängt vor allem davon ab, ob du weiter unvernünftig am PC hängst oder nicht.

GuteFragen524
Fragesteller
@maja0403

Kann das Ziehen am Handgelenk morgen weg sein wenn ich meine Hand heute kühle und schone? Oder beansprucht es mehr Zeit?

maja0403  08.01.2022, 18:18
@GuteFragen524

Ich bin kein Arzt, ich kann deinen Arm nicht untersuchen und leider kann ich auch nicht hellsehen was genau die Ursache ist. Wenn es die klassische Überlastungsschiene mit entsprechenden Entzündungen ist, kann das Wochen dauern und verschwindet nur, wenn du Rücksicht drauf nimmst.