Handelt es sich um einen Rotlichtblitzer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin schon mal bei Rotlicht über die Ampel!! Man sieht es definitiv es blitzt 3 mal so Rot!! Du hättest es bestimmt gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eninaJ
02.09.2016, 16:59

Ich hoffe so sehr das du recht hast!!

0
Kommentar von 19Michael69
02.09.2016, 22:08

Richtig, man sieht es, wenn es nicht ein "Schwarzlichtblitzer" ist. Geblitzt wird allerdings nur 2 Mal.

An der beschriebenen Ampel würde ich gar keinen Blitzer vermuten.

Gruß Michael

0

Hallo Enina,

so wie du es beschreibst, kensst du doch die Gegend und müsstest wissen, ob an dieser Ampel ein Blitzer steht.

Bei einem Rotlichtverstoß wird man 2 Mal geblitzt. Wenn du keinen Blitz gesehen hast, dann hättest du 2 Blitzer nicht bemerkt.

Ich gehe davon aus, dass du nicht geblitzt wurdest.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du geblitzt wrist dann merkst du das eigentlich eindeutig. Mach dir keine Gedanken :) Schönes Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eninaJ
02.09.2016, 16:52

Bekommt man das schon sehr deutlich mit? Mache mir deshalb total die Gedanken, weil es nicht gut ausgehen könnte^^ Aber danke, dir auch! :)

0

Was möchtest Du wissen?