Handelt es sich hierbei wohl um Nagelpilz oder ist das was anderes weil es weiß ist?

3 Antworten

Yep, das dürfte ziemlich sicher Nagelpilz sein. Wenn Du mal im Internet schaust, da gibt es auch weiße Verfärbungen. Ich nehme mal an das ist vom Pilz abhängig.

Gehe zum Arzt, damit du die richtige Behandlung dafür bekommst.

xaxxx33
Fragesteller

Würde nicht aus der Apotheke etwas reichen das man immer drauf macht? Das solle ja anscheinend ausreichend wirken wie manche berichten

verreisterNutzer  17.11.2021, 16:52
@xaxxx33

Das Mittel muß zum Pilz passen, sonst wirkt es nicht gut. Insbesondere auf dem Nagel ist es problematisch.

Du machst sonst jahrelang daran herum und es wird nicht besser.

Das ist kein Pilz. Die Fußnägel sind etwas blutunterlaufen ( rötlich) und heben sich ab, das Weiße markiert diese Veränderung.

Nagelpilz. Fortgeschritten. Da wird Lack nicht mehr helfen. Hautarzt aufsuchen bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xaxxx33
Fragesteller

Das komische ist der war von einem auf den anderen Tag auf einmal da. Würde etwas aus der Apotheke dagegen nicht reichen das man wöchentlich aufträgt? Soll ja anscheinend wirken

UnterhaltungNRW  17.11.2021, 17:04
@xaxxx33

Bei mir nicht. Ich hab so viel Geld ausgegeben. Nutzlos. Erst der Hautarzt und Tabletten haben genützt