Handball tricks ( tipps , tricks )

4 Antworten

für den kreis sind heber und dreher sehr wichtig

heber geht leicht du musst echt micht gefühl :D ( Liebe ) werfen einfach über den kopf das war´s :D es gibt leider keine video ich hab selber lange gesucht nix gefunden ( es gibt video wo du schauen kannst wie man wirft aber ein lehrvideo gibt es leider nicht )

Dreher da wird es schwer , die meisten sagen dreher geht nur mit harz nein quatsch stimmt nicht ich mache es auch ohne harz und es geht also dreher kann ich dir nicht wirklich erklären du musst selber den dreh raus bekommen hab ich auch so getann ich hab einfach die videos geschaut und ja dann nach gemacht hier ein link http://www.youtube.com/watch?v=-ywIdBXHRKs

du musst einfach den ball mit mit hinter hand dreher , am besten frag dein trainer , ich kann es nicht so gut erklären ich kann es besser vor zeigen aber das geht ja hier nicht :D

naja ich hoffe ich könnte dir helfen und ja tut mir leid wegen rechtschreibung

Einer der besten und nicht gerade schweren Trickwürfe geht am besten von Außen. Du fliegst normal rein und machst eine normale Wurfbewegung, anstatt aber wie sonst zu werfen ziehst du den arm durch und legst dem Torwart den Ball über den Kopf :) wegen der Täuschung am Anfang behalten nur die richtig guten Keeper die Augen offen daher klappt er ziemlich gut... aber Vorsicht: viele torwärte mögen die würfe um den Kopf nicht besonders ;)

tipps--tricks-TL8&feature=endscreen&NR=1

wie lange spielst du denn schon?? versuch doch erstmal einfache tore zu erzielen anstatt die hälfte von allen trickwürfen daneben semmelst

Ironarrow6
Fragesteller

Ich spiele schon seit 5-6 Jahren

xXschultzyXx  03.01.2012, 12:35
@Ironarrow6

achso achso gut geht das ja ;) leider spiel ich nich am kreis tut mir leid dakann ch dir nicht helfen ;)