Handball rasselt beim schütteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pump ihn mal vollständig auf. Es kann sein, dass das Problem dann weg ist

Ansosnten handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Fehler. Ich hatte schon den ein oder anderen Handball und hatte das noch die.
Schick ihn sonst zurück und Kauf ihn nochmal.

Was für ein Ball ist das denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
anonym03498698
Fragesteller

Das ist der Molten 5000

anonym03498698
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Ist glaub ein orginaler und nach dem aufpumpen ist das Geräusch leiser geworden aber das ist trotzdem noch da.

WeltraumVoyager  12.10.2023, 16:25
@anonym03498698

Roll den Ball mal über den Boden und hör dir das Geräusch an. Bewegt sich das mögliche Teil oder nicht?

WeltraumVoyager  12.10.2023, 16:29
@anonym03498698

Puhh. Da fällt mir jetzt kein Plausibler Grund für ein…

Also ich hatte schon viele Handbälle und hatte das noch nie. Wie alt bist du denn und in welcher Jugend spielst du?

anonym03498698
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Spiele B Jugend und die Handballgröße ist aber 3. Ich werde den heut mal probieren und schauen obs dann weg ist.

WeltraumVoyager  12.10.2023, 16:36
@anonym03498698

Okay. B Jugend und drei passt ja nicht, aber das weißt du ja.
Ich spiele auch B jungend/bzw. Habe gespielt.

Probier den mal etwas aus, pass aber auf, dass du ihn nicht zu sehr abnutzt, sonst ist die Rücknahme nach einiger Zeit schwieg. Ich denke, dass das dem Ball aber nicht schädigt. Aber trotzdem wenn es nervt wahrscheinlich.
Müsstest du jetzt nur die Saison damit spielen hätte ich persönlich gesagt scheiß drauf, aber so. Dann schick ihn lieber zurück. Viel Spaß beim spielen 🙃

Ist normalerweise nicht so, voll aufpumpen, ein paar mal damit prellen, und nochmal schütteln. Wenn’s nicht weg ist lieber Zurückschicken

WeltraumVoyager  12.10.2023, 16:23

ein paar mal schütteln ist nicht die beste Idee…

Deine Antwort zu den Handballübunhen hat mir btw sehr gut gefallen! Hätte die auch so in der Art gesagt. Sehr gut!