Welcher Handball unter 40€?

WeltraumVoyager  29.08.2023, 17:13

Spielst du denn mit Harz?

eliaa19
Fragesteller

Nein, auswärts manchmal

1 Antwort

Okay. Unter 40 Euro ist schon nicht so leicht.
ich hatte da aber doch ein paar:

  1. der ist eigentlich weit über deinem Budget, jedoch gerade auf 57€ reduziert. Ist zwar immer noch 17€ drüber, jedoch spiele ich mit dem Ball selber. Der ist super! Ich habe immer grip und der Ball verliert nicht so schnell an Luft. Die Oberfläche ist super. Auch meine Mannschaft findet den Super: https://www.weplayhandball.de/h2x5001-bw-x-5001-156369.html
  2. Dann habe ich auch lange mit dem Ball gespielt. Der ist an sich gut, kann jedoch rutschen. Wenn du ihn in der Woche so drei mal benutzt, passiert nicht so viel, wenn er jedoch zwei Monaten in der Ecke liegt, ist der Grip weg und das fast dauerhaft: https://www.weplayhandball.de/h1c3500-bw-handball-c7-434258.html?gclid=EAIaIQobChMIq__fgZWCgQMVC9B3Ch3S8gjtEAQYBSABEgLduvD_BwE
  3. Der Klassiker für Einsteiger. Kostet auch nur 17€. Nichtsdestotrotz für den Preis wirklich gut, man kann damit spielen. Bei Staub könnte es jedoch schwierig werden. Es tubo jedoch deutlich bessere. Wenn es dir aber um den Preis geht, ist der vollkommen in Ordnung: https://kempa-sports.com/handball/handbaelle/soft-grip-gelb-200189501
  4. Auch ein Klassiker. Sieht man sehr oft. Ist gut, auch für Qualität und der Grip: https://www.hummelsport.de/storm-pro-hb-yellow/212547-5046.html

Ich habe bei mir zuhause ein Arsenal aus Bällen rumfliegen. Bestimmt um die 30 Stück 🤣. Für Inter 40€ einen soliden Ball zu finden ist schon etwas schwieger. Daher überschreiten manche das Budget ein kleines bisschen. Für mich ist der klare Favorit der erstes Ball, also der Molten IHf. Du hast auch Glück, denn er kostet gerade „nur“ 57 Euro. Ich habe ihn für 80 gekauft 😅. Such dir einen aus. Wenn du im Internet noch andere siehst, schick sie mir einfach. Vielleicht habe ich damit auch schon gespielt.
Ich spiele btw noch in der B-Jugend bzw. Habe gespielt, denn ich bin verletzt. Bin m/16

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
WeltraumVoyager  29.08.2023, 17:34

Oh. Ich habe gerade gesehen, dass es den zweiten Ball nur als zweier gibt. Dann noch den hier: https://www.molten.de/collections/harzfreie-handbaelle/products/molten-d60-h3d4000-bw?variant=42142481776884

Der ist auch sehr gut. Habe ich auch. Ich finde den pro aber noch besser. Denn der hat so ne spezielle Beschichtung glaube ich. Fühlt sich auf jeden Fall besser an, kostet aber auch 100€🙈. Der vom link nur 49€, also auch Kano drüber. Leider sind 40€ eine nicht so gute gerente. 50€ wären besser, denn sie an 50€ beginnen die wirklich guten. Unter 40 sind viele nicht ganz so gut

Ach so und du sagt WM Ball, meinst du damit den ersten? Ich habe immer nich super Grip und finde den super. Trotz auch staubiger Halle