Hamsterzüchter Umkreis Co oder BT?
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Hamster holen, hab dafür auch schon alle Sachen im Auge um ihm ein tolles artgerechtes zuhause zu geben.
Ich hatte es zwar nicht gedacht aber es scheitert am Hamster selber. Seit Wochen suche ich aber finde nichts, deswegen wollte ich euch fragen ob jemand einen guten, Vertrauenswürdigen Züchter für Goldhamster kennt im Umkreis Coburg & Bayreuth. Ich würde ca. 1 Stunde von dem jeweilig genannten Orten fahren.
Ich danke euch im voraus schon mal sehr!
3 Antworten
Wäre es für dich auch eine Option, im Tierheim oder auf einer Pflegestelle zu schauen? Dort gibt es auch oft Tiere, die ein neues Zuhause suchen. Du kannst auch mal in Facebook-Gruppen für Hamster/Kleintier Vermittlung schauen. Viel Glück 🍀
Hamsters of Nature ist eine tolle Zucht. Du findest sie auch über TikTok. Ansonsten mal bei Pflegestellen schauen, die haben auch tolle Hamster
Fressnapf? Habe meinen Hamster daher gehabt, (allerdings andere Filliale.)
Leider ist Fressnapf keine gute Anlauf Stelle. Die Tiere im Zoohandel kommen aus Massenzuchten und sind oft krank oder haben Parasiten. Und mit dem Tierkauf unterstützt man die Massenzuchten