.Hamster will auf meine Hand hochklettern.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es magst, lass sie. Am Besten setzt du dich dann aber sofort hin (z.B in den Auslauf). Musst halt gut aufpassen, dass sie nicht runterfällt.

Bei meiner Zwergin kann ich das meist schon gar nicht mehr verhindern, die liebt die Hand, den Auslauf, den Arm.

EdgarNothing
Fragesteller

Und wenn sie auf den Boden kommt und etwischt? Soll ich eine "Abgrenzung" bauen?

Lass sie. Ich hatte zwar nur normale und Teddyhamster die konnte man gut wieder einfangen. Geh am besten in einen Raum wo du sie auch wieder einfangen kannst.

EdgarNothing
Fragesteller

Der Käfig ist in meinem Zimmer, ich kann doch nicht sie in der Hand halten und mit ihr in ein anderes Zimmer gehen.

Ich hatte auch ein Hamster es ist gut wennn sie das kann

Ich hatte auch mal ein Hamster er ist ausgebrochen und war Weg

Wie gesagt, am Besten setzt du dich in den Auslauf falls du einen hast (der sollte ja gross genug sein) und ansonsten kannst du eine Abgrenzung bauen.

EdgarNothing
Fragesteller

Achso, okay.. :) Danke.