Hamster wiederbeleben?

3 Antworten

Tatsächlich kann man Hamster mit Fingerdruck auf die Brust reanimieren!

Mein Zwerghamster wurde mal operiert und die Tierärztin hat mir erklärt, dass sie das so macht, falls während der Narkose die Atmung aussetzen sollte.

Aufgeben. Der Hamster ist so klein, dass keine Wiederbelebung funktionieren würde. Du zerquetschst ihn nur.
retten kannst du den Hamster nur, wenn du die Situation vermeidest

Hast du schonmal den Film Frankenstein gesehen. Da gibts gute Tipps für sowas