Ist es normal, dass ich von meinem verstorbenen Hamster träume?

2 Antworten

Als das erste Mal eins meiner Meerschweinchen gestorben ist, habe ich auch von ihr geträumt. Im Traum war sie nicht tot und hatte ein kleines Baby auf die Welt gebracht, dass genauso aussah wie sie.

Ich denke, so verarbeitet der Körper das Geschehe ❤️

Träume sind eigentlich nur das Aufräumen und verarbeiten von Geschehenen Dingen. Es ist also völlig normal und auch irgendwie schön 🌈

LG

E. ☺️❤️

Fioele
Fragesteller

Dankeschön🥰

Erstmal, mein herzliches Beileid.

Ich hatte auch einen Hamster zu dem ich eine wirklich feste Bindung hatte, und mir tut es immernoch weh...

Mit Deutungen kenne ich mich leider nicht aus, aber das ist auf jeden Fall normal, ist mir auch passiert. Habe danach immer so Gänsehaut bekommen...:(

Viel Kraft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte Mal einen Dschungarischen Zwerg:)