hamster verletzt am hinteren bein was tun

3 Antworten

Fahr ihn sofort zum Tierarzt! Vielleicht muss er amputiert werden, aber zum Tierarzt MUSS er! Ich kenne einen Hamster, der mit nur einem Auge leben konnte!

ps es handelt sich um einen dsungarichen zwerghamster

skywolf081  30.03.2014, 09:05

dann gibt es eine option Einschläfern bei solchen kleinen hamster geht es nicht einen freund hatte das ähnliche problem er musste eingeschläfert werden

Bei Hamstern kann man leider nicht viel machen ich denke er muss wohl oder übel eingeschläfert werden sonst kann man nichts weiter machen sie sind viel zu klein für eine amportierung.Denke dran so lange du wartest desto mehr qualfohler wird es für den Hamster.