Hamster spuckt sein ganzes essen unverdaut raus :S

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Hamstern total normal. Sie nehmen ihr Futter in ihre Backentaschen und bunkern es in einer Ecke, Haus o.ä. Das sind noch die Naturinstinkte wo sie für den Winter bunkern mußten. Informiere dich bitte gründlich z.B. hier : http://www.hamsterinfo.de/ Es gibt sehr viele Seiten über Hamster die du mal lesen solltest.

Das ist ganz normal, sie tuen das Futter in ihre Backen(taschen), die dehnen sich dann halt und dann legt er das an einen bestimmten Ort, als Vorrat. Vielleicht wärs gut wenn du dir mal diebrain.de durchliest :)

Du hast einen Hamster und du weisst nicht warum er die dicken Backen hat?

Wird sich denn heute nicht mehr informiert bevor man sich ein Tier zulegt???

hamster hamstern ihr futter in den backen, das heißt sie sammeln sich einen vorat an, den sie dann zu hause verstecken. hamster in der natur laufen in der natur kilometer lange, um futter zu sammeln. das ist völlig normal. bitte informiere dich über tiere bevor du welche kaufst !!! lg bernsteinpelz

!!!!!!!!!!! Ein Hamster nimmt Das futter as reserve Er Hamstert es Darum auch der begriff