Hamster macht nichts?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. Der Hamster ist dich erst ein Jahr alt oder? Hast du etwas auffälliges an ihm entdeckt? Wenn nicht, ich hatte auch Hamster, die sind auch oft gerannt, aber sie waren danach noch wach, um wie viel Uhr rennt den dein Hamster? Wenn es mittags ist, dann ist es normal, da sie ja nachtsaktiv sind, wenn es abends ist, macht dir nicht zu viele sorgen, ich glaube nicht das es deinem Hamster schlecht geht! 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHamster
06.12.2016, 20:02

Hallo er hatte nur mal eine lange Pause gemacht

0

Hallo HerrHamster
Verhält es sich sonst normal? Trinkt und frisst er? Ich würde das nicht zu schnell beurteilen, manchmal möchte er einfach seine Ruhe oder hat vielleicht viel gebunkert das er dann später frisst. Hat er äusserliche Aufälligkeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHamster
22.11.2016, 06:02

Keine Sorge :) ist wieder alles gut bei ihm

0

solange er was macht, ist ja in Ordnung. er wird ja nicht immer aktiv sein. er ruht sich halt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abend,

Hamster sind zwar nachtaktiv, aber auch nicht die ganze Nacht am laufen. Das er mal in seinem Häuschen ist, ist normal.

Hält dies aber schon länger an, dass der Nager inaktiver ist, würde ich mal einen hamsterkundigen (!) Tierarzt aufsuchen, da es sich um eine Krankheit handeln könnte. Welche, kann dir aber nur der TA selber sagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHamster
20.11.2016, 00:33

Ich beobachte es morgen noch einmal, falls es wieder morgen auftreten sollte soll ich dann zum TA?

0

Wie soll ich zum TA gehen wen mein kleiner nicht Handzahm ist, da springt er dem Arzt doch weg, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterKnowHow
20.11.2016, 01:11

Tierärzte, die sich mit den Nagern auskennen, wissen, wie man sie ordentlich hält. 

0

Tagsüber liegen die normalerweise nur in der Ecke und pennen. Sind halt nachtaktiv. Wenn dich Nachts einer weckt, und du sollst joggen,kommst du auch nicht weit.
Oder du hast nicht genug Batterien reingetan😉😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHamster
20.11.2016, 14:49

Ich wecke ihn Tagsüber ja nicht... ich lasse ihn immer inruhe schlafen

0

Hallo,

geh zum TA, wenn es nicht besser wird!

Vielleicht liegt es am Winter?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHamster
20.11.2016, 00:20

Wenn es in 5 Tagen nicht besser ist mache ich das auch

0

Was möchtest Du wissen?