Was kann man gutes am Abend in Hamburg machen?

5 Antworten

mal nachlesen unter HamburgMagazin. Da sind ziemlich viele Veranstaltungen. Im (ehemaligen)Freihafen, d.h. in der Speicherstadt gibt es eine phantastische Eisenbahn-Ausstellung. Die lohnt sich, aber es sind immer endlos lange Warteschlagen. Das Dungeon daneben würde ich mir aber verkneifen. Interessant: die gesamte Speicherstadt und dazu die Planung im Kesselhaus (Am Sandtorkai) - alles im ehemaligen Freihafen! Aber eben überwiegend am Tage - obwohl nachts (beleuchtet) auch sehr schön!

Bilduntertitel eingeben... - (Ratgeber, Hamburg)

Am Hafen unten gibt es einige Hafenpinten wo die Post abgeht.

FanFicfan  06.03.2016, 11:00

Gehört zwar nicht direkt zum Thema aber ich hab auch ne Frage was Hamburg betrifft gibt es die Titanic-Ausstellung eigentlich noch? ist schon etwas länger her dass ich das letzte mal in Hamburg war deshalb bin ich mir da nicht ganz sicher

Im Sommer die Lichtspiele im Planten un Blomen (kostenfreier Eintritt).

Hallo Nicky8, wenn Du lust auf die Szene Hamburgs und ein paar Bars sowie Restaurants hast, statte auf jeden Fall der Schanze (U/S Bahn Sternschanze) einen Besuch ab. Der Michel bietet eine tolle Aussicht am Abend an http://www.hamburg.de/geheimtipps/18376/hamburg-michel-nacht.html, welche man mit einem Hafenspaziergang kombinieren kann. Außerdem gibt es Veranstaltungen, wie Poetry Slam oder im UCI die Horror Midnight MOvie. Schau einfach mal in die diversen Veranstaltungskalender der Hamburger Portale. Viel Spaß!!!

Du solltest die Tower Bar im Hotel Hafen Hamburg nicht versäumen . Ein grandioser Blick auf den Hamburger Hafen in toller Atmosphäre . Schau hier http://www.hotel-hafen-hamburg.de/landungsbruecken_tower_bar_cocktail.aspx