Was kann man gutes am Abend in Hamburg machen?

5 Antworten

mal nachlesen unter HamburgMagazin. Da sind ziemlich viele Veranstaltungen. Im (ehemaligen)Freihafen, d.h. in der Speicherstadt gibt es eine phantastische Eisenbahn-Ausstellung. Die lohnt sich, aber es sind immer endlos lange Warteschlagen. Das Dungeon daneben würde ich mir aber verkneifen. Interessant: die gesamte Speicherstadt und dazu die Planung im Kesselhaus (Am Sandtorkai) - alles im ehemaligen Freihafen! Aber eben überwiegend am Tage - obwohl nachts (beleuchtet) auch sehr schön!

Bilduntertitel eingeben... - (Ratgeber, Hamburg)

Im Sommer die Lichtspiele im Planten un Blomen (kostenfreier Eintritt).

Am Hafen unten gibt es einige Hafenpinten wo die Post abgeht. 

Gehört zwar nicht direkt zum Thema aber ich hab auch ne Frage was Hamburg betrifft gibt es die Titanic-Ausstellung eigentlich noch? ist schon etwas länger her dass ich das letzte mal in Hamburg war deshalb bin ich mir da nicht ganz sicher

0

Welche Kneipe könnt ihr mir auf der Reeperbahn empfehlen?

Welche Kneipe ist typisch für die Reeperbahn und gehört einfach zu einem Besuch in Hamburg?

...zur Frage

Wie viel Zeit sollte man für Tierpark Hagenbeck in Hamburg einplanen?

Bin im Juni 3 Tage (von Dienstag mittag bis Donnerstag mittag) in Hamburg und wollte wissen, ob sich ein Besuch im Tierpark Hagenbeck rentiert, wenn man nur bis 2 Stunden einplanen möchte? Möchten nämlich viel von Hamburg innerhalb der 3 Tage sehen! Inklusive Hafenrundfahrt, Miniaturwunderland, Reeperbahn, Hamburger Michel, Musical König der Löwen und Shoppen. Und was sollte man sich in Hamburg noch unbedingt anschauen, wenn man schon dort ist??? Danke schon mal für mögliche Antworten!

...zur Frage

Wo genau liegt die Reeperbahn?

in welchem bezirk von hamburg?

hamburg mite etc.?

...zur Frage

Reeperbahn Hamburg? Ab welchem Alter darf man dort die Shops & Clubs besuchen?

Hallo Leute! :) Wir wollen eine Klassenfahrt nach Hamburg machen und wir interessieren uns sehr für die Reeperbahn :b Wir werden nächstes Jahr 8.Klasse sein und damit sind manche von uns 13 und andere (wenigen) 14 Jahre alt. Also wollte ich fragen mit wieviel Jahren man die Reeperbahn besuchen darf und die Clubs und so die dort sind ? Vieeelen Dank im Voraus :) ich bräuchte schnelle Lösungen , danke!

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Wie schwer ist es Segeln zu lernen?

Wie schwer ist es Segelen zu lernen? Ist das nur was für Leute, in deren Familie schon alle segeln oder die damit groß geworden sind, oder kann man schnell lernen? Wieviel Erfahrung gehört dazu? Ist das sehr teuer zu erlernen? Ich würde gerne Segeln lernen, aber es erscheint mir wie ein SPort für Reiche...Wie und wo kann ich segeln lernen? ich wohne übrigens im hamburg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?