Haltet ihr noch Kontakt zu euren früheren Lehrern?

7 Antworten

Ja, ich sehe mindestens einmal im Jahr meine frühere Klassenlehrerin aus der Grundschule auf den alljährlichen Klassentreffen

Nein, aber man sieht sich gelegentlich zufällig beim Einkaufen, ansonsten nicht. Meine Schulzeit liegt allerdings schon etwas zurück, über 12 Jahre.

Bin aktuell in der 9 Klassen also seit der Grundschule 4 Klasse hat ich keinen einzigen Kontakt zu denen.

Hey! 🤗

Ja, halte ich ein bisschen. 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich absolviere mein Fachabi (11. Klasse)! 🏫

Leider nicht, sind alle zum großen Teil leider schon verstorben