Haltet ihr es beim zweiten Date schon zu früh, jemanden mit zu sich nach Hause zu nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es für dich persönlich okay ist und du dich wohl damit fühlst ist es okay. Wenn du es nicht willst würde ich vorschlagen irgendwo hinzugehen, wo man die Corona Regeln einhalten kann und z.B. ein Picknick zu machen.

Ja, ich fände es zu früh. Lieber erst mal anders herausfinden, dass es zwischen euch passt und erst, wenn ihr euch näher gekommen seid, kann der nächste Schritt getan werden.

Ja, finde ich zu früh einen (noch) Fremden direkt nach hause einzuladen.

Miranda1831
Fragesteller

Alternative wäre wieder spazieren gehen.

Fortuna1234  15.05.2021, 14:48
@Miranda1831

Und was ist daran problematisch? Freundinnen, die gerade auf der Suche sind, sind wochenlang spazieren gewesen. Und das sind meist dann die Beziehungen die halten ;)