Halten Gelnägel auch bei chlor?

2 Antworten

Du hast Dir Plastiknägel aufgeklebt. Das sind keine Gelnägel!

Gelnägel werden nach entsprechender Vorbereitung der Naturnägel mit UV Gelen auf die Naturnägel modelliert.

Da diese Klebenägel meist nie zu 100 % passgenau sind und häufig auch nicht fehlerfrei aufgeklebt werden kommt es wohl darauf an wie gut du sie geklebt hast u wie haftstark der Kleber ist.

Wenn du Lufteinschlüsse hast u/o ggf. das Wasser zwischen Naturnagel und Kunstnagel eindringen kann aber nicht wieder raus kann, dann wundere Dich aber bitte nicht, (wenn Du die Nägel noch wer weis wie lange weiterhin drauf hast) wenn du dann hinterher sogenannte Greenies hast, also grünliche Verfärbungen auf Deinen Naturnägeln.

Greenies können übrigens auch ganz ohne Schwimmbadbesuch entstehen, denn diese können bei Lufteinschlüssen leider immer entstehen.

Ich gehe aber nicht davon aus das die Kunstnägel beim Schwimmen einfach so abgehen. Also viel Spaß im Schwimmbad 😊

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Wenn der Kleber was taugt, dann hält es. Taugt er nichts, fallen sie ab.