Halten Gel-Nägel, wenn man mit ihnen in's Chlorwasser, also in's Schwimmbad geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch Gelnägel und sie halten bombenfest! Ob Schwimmbad oder Strand spielt keine Rolle. Das Gel ist ja ausgehärtet unter der UV- Lampe, im Nachhinein kann da nichts mehr passieren :)

Ja klar halten die gel Nägel du kannst mit ihnen so gut wie alles machen sie sind sehr stabiel .liebe grüße

Ja das macht denen überhaupt nichs