Haltbarkeit von Weinbrand

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der wird nur "besser" vom Ablagern. Haben noch von meiner Eltern Hochzeit Spiritousen im Keller stehen. Da sie niemand trinkt oder nur ganz selten... sind schon über 40 Jahre am "Stehen", bei verkorkten Flaschen (eher unüblich) gibt es im Laufe der Jahre einen geringen Schwund durch verdunsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bakterien oder Schimmelpilze können im Brandwein überleben, also kann er auch nicht schlecht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol kannst Du ewig aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Weinbrands sind 50 Jahre haltbar mindestens wenn die in Glassflaschen gelagert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles klar, danke..die meisten antworten waren sehr hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach probieren, verschenken würd ich ihn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wird net schlecht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?