Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast da ein paar wesentliche Dinge übersehen und nicht bedacht ...

Erstens heißt es in dem Artikel, dass Halo 4 von Bungie entwickelt wird, was falsch ist. Bungie hat übrigens Halo den Rücken gekehrt

Dazu gehört Halo Microsoft. Sie werden ein Teufel tun und Halo für PS erscheinen lassen.

Und wohl vieeeeel vieeeel wichtiger und am wichtigsten -> Das Datum...

1. April 2009

, der Artikel ist längst veraltet und vorallem : ein Aprilscherz

Halo bleibt X(box)-klusiv.

LeSteff15
Fragesteller

Das hab ich auch gesehen (nachdem ich gefragt hab) :D

sepki  09.06.2012, 22:18
@LeSteff15

hmjaaa, ich lass mich auch oft hinreßen und merke erst danach, dass es ein april scherz ist. aber das hier ist ja noch dazu 3 dicke jahre alt :D

redTrade98  18.01.2014, 19:05

Halo Gehört 343 Industiers :D

sepki  19.01.2014, 05:15
@redTrade98

Die Marke Halo gehört Microsoft.

M$ lässt von 343 entwickeln.

Halo ist von Microsoft, und ein exklusivtitel ( abgesehen von halo 1+2 für pc). Ich glaube kaum dass sie DAS azshängeschild für die xbox auf anderen Platformen anbieten werden.

wer kennt uncharted wenn die halo auf ps3 4 5 oder irgendwan 100 bringen kann microsoft uncharted auf xbox bringen

Nur wenn sony microsoft kaufen kann und dann die ps4 mit windows läuft ;)

Auf jeden Fall nicht. MICROSOFT würde auf keinen Fall für SONY produzieren. Da würden sie glatt den Konkurrenten helfen...

LeSteff15
Fragesteller

Falls du alle Antworten gelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, dass die Seite ein Aprilscherz war und ich das Datum zu spät gesehen hab (die Seite ist 3 Jahre alt).