Hallo,wo kommt meine Tochter schnell und einfach in einen Dressurreiter-Kader?

2 Antworten

Die Kaderkriterien werden von den jeweiligen Landesverbänden festgelegt, die ihre Reiter meist aufgrund von Turniererfolgen berufen. In Hamburg sieht es wie folgt aus:
http://landesverband.pferdesport-hamburg.de/sportbereiche/leistungssport/dressur/kaderkriterien.html

Die Sichtungswege werden ebenfalls vom Landesverband festgelegt, in Hamburg z.B. diese hier:
http://landesverband.pferdesport-hamburg.de/sportbereiche/leistungssport/dressur/sichtungswege.html

Schnell und unbedingt geht in diesem Fall übrigens gar nichts - die Leistung zählt, nicht das kommunikative Engagement der Eltern.

Also bei dieser Einstellung hoffe ich, dass sie in gar keinen Kader kommt.

Idealer Bodenbelag für Allround-Reitplatz?

Hallo ihr Lieben,

wir wollen unseren Reitplatz restaurieren und suchen hierzu momentan DEN Bodenbelag. Wir brauchen einen Allround-Boden der sowohl den Ansprüchen der Dressur- als auch der Westernreiter gerecht wird. Außerdem sollte er die Feuchtigkeit gut speichern und nicht so leicht wandern.

Woraus bestehen eure Reitböden und wie zufrieden seit ihr? Auch gerne mit Kostenangabe falls vorhanden..

...zur Frage

Schwimmen, Kader, D-Kader usw?

Meine Tochter schwimmt und soll zum Sichtungsschwimmen. Nun habe ich mich versucht mal ein bißchen mit der Materie auseinanderzusetzen, aber ich komme nicht ganz dahinter. Die ganzen Begrifflichkeiten sind für mich Böhmische Dörfer. Wie wäre denn ein Werdegang beim Schwimmen zum Beispiel? Ggf kann Sie mit der 5.Klasse auf das SLZBerlin gehen.

...zur Frage

Wie viele Spieler dürfen mit zur EM?

Hallo, ich hab mich gefragt wie viele Spieler pro Mannschaft zur Fußball-EM 2016 in Frankreich zugelassenen sind ?

...zur Frage

FIFA 16 PS4 kann man die aktuellste Kader per usb auf die ps4 raufladen?

Hi erstmal alle zusammen,

wie bereits oben erwähnt, würde ich gerne wissen, ob man die aktuellste Kader irgendwie mit einer Datei per USB-Stick auf die PS4 bzw. FIFA 16 laden kann.

Weil alle neuen Transfers einzeln zu tätigen ist schon mühsam.. :/

Danke für die Hilfe im Vorraus.

ps.: ja ich werde mir FIFA 18 holen aber bis dahin würde ich gerne noch mit der aktuellsten Kader spielen, und die Einstellung in FIFA (Kader aktualisieren) hilft mir nicht weiter, weil die schon veraltet ist..

...zur Frage

Welchen Job habt ihr? um eugenes Pferd zu finanzieren?

Hey liebe Pferdebesitzer,

mich würde mal interessieren als was ihr arbeitet um sich ein pferd zu finanzieren. Wieviel verdinent ihr ca. und wieviel davon gebt ihr wieder fürs pferd aus??? Oder habt ihr vllt. noch ne RB für euer Pferd um noch ein bisschen Geld in die kasse zu bringen :D ?? ich würde mich sehr über viiiele ANtworten freuen!!

LG und DAAANKESCHÖÖN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?