Halloweenkostüm?

3 Antworten

ich werde mich dieses jahr als vampirfledermaus verkleiden , ich hatte vor paar jahren ein kostüm oberteil mit großen flügeln an den armen die eine spannweite von 3 metern haben gekauft und dazu habe ich mir dieses jahr eine vampirfledermaus maske gekauft mit großen ohren, roten augen , schwarzes haar und gruseligen zähne ich freue mich schon darauf runter zu gehen um die häuser zu ziehen und natürlich leute zu erschrecken.😃🎃🦇

Bild zum Beitrag

so sieht meine vampirfledermaus maske aus🦇🤩🎃

Bild zum Beitrag

und so sieht das oberteil mit den riesigen flügeln aus😃🎃🦇

ich freue mich schon sehr darauf es an halloween zu tragen 🦇🤩🎃

 - (Freizeit, Kleidung, Party)  - (Freizeit, Kleidung, Party)

Ich laufe nicht, sondern gehe auf eine Party, aber zusammen mit meiner besten Freundin gehen wir als engel und Teufel.

Wir haben gelost und ich bin engel, verdient, passt au zu mir haha.

Sayo8
Fragesteller

Haha cool 💕

ich verkleide mit als blutigen Tampon und meine beste Freundin als Binde

Sayo8
Fragesteller

Oha cool! 😂 ❤️