Halloween rumgehen mit 19?

14 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Zu mir kommen mehrer in deinem Alter und älter an die Tür zum Süßigkeiten sammeln.

Das sollte man den kleinen Kindern überlassen, aber keine Erwachsene. Du bist zu alt für so einen Kinderkram.

baunsberg  30.10.2019, 18:35

Kann man auch aus Spaß machen.:)

Grade in heutigen Zeiten fände ich viel "komischer", würde man Kinder alleine losschicken - da lobe ich mir doch den 19jährigen, der diesen Quatsch mitmacht, um die Kleinen im Auge zu haben...;)

Im Übrigen sagte schon Jesus:

  • "So ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht ins Himmelreich gelangen...!"

Warum nicht sich das sog. "innere Kind" bewahren ?"

Vor allem unsere heutige - ach so moderne - Gesellschaft ist doch wohl "erwachsen" genug ! :(

Oder wie Herbert Grönemeyer sehr richtig sang:

  • "Gebt den Kindern das Kommando !"

Für Sonderfälle hab ich immer ein paar dosen Bier im Haus !

MrCheen
Fragesteller

Das hättest du dir auch sparen können !

Es gibt eigentlich kein Alter in dem das komisch ist. Es muss jeder für sich selbst wissen was er will. Einige Personen finden es durchaus komisch wenn bei ihnen 19jährige klingeln und nach süssem fragen. Du könntest ja sonst auch zuhause Süsses verteilen wenn du möchtest;)