HalloSteckrübe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steckrüben sind gut zur Verfütterung geeignet und auch gut verträglich. Süßkartoffeln sind ein mögliches Futter-Gemüse. Da sie sehr energiereich (Stärkegehalt) sind, kann man sie als gesundes Kraftfutter füttern.

Hier gibt es mehr:

https://www.kaninchenwiese.de/ernaehrung/futterlisten/gemueseliste/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du gerne machen.
Meine Kaninchen essen es nicht so gerne aber vielleicht reagieren deine ja anders! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Ja solange es keine scharfe sorte ist. Kaninchen sollten hauptsächlich wiese,blätten und äste essen vorsicht eibe ist giftig. Solange noch die blätter an den bäumen grün sind greif zu und lass die knospen für die wildvögel drann

Gordonsetter123
Fragesteller

Ja meine Kaninchen werden gesund und ausgewogen ernährt.

LG