Hallo Ich will zum ADAC als gelber Engel. was ist das ungefähr der verdienst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man sollte siuch  mal bewusst machen welche anforderungen  gefordert werden..  In der Regel  sollte man den KFZ Meisterbrief   oder vergleichbare Qualifikationen vorweisen können da die chancen  sonst nur sehr schlecht sind..

Zumindest galt das bis  vor etwa zehn Jahren  und welche arbeitszeiten  da zur Dispossition stehen sollte vorher geklärt sein..  Denn nachts oder am Frühen morgen   ist die Auftragslage insbesondere im Winter wenn viele kältebedingt liegenbleiben heftig... dann noch der arbeitsbereich der nicht zwingend in wohnortnähe liegt  ,,

Welche anforderungen inzwischen gelten  ist mir jedoch nicht bekannt , sollte aber erfragt werden können. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung über den unten stehenden Bewerbungsbutton unter Angabe der Kennziffer 908, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen unser Team des Bewerbermanagements unter der Nummer 089 7676 4111 gerne weiter. https://karriere.adac.de/stellenangebot.html?yid=908

Also einfach bewerben.

theisenKFZ
Fragesteller

wie viel kann man da angeben das es noch im rahmen ist

herja  06.07.2015, 17:30
@theisenKFZ

Das Bruttomonatseinkommen von Kraftfahrzeug-Mechaniker/innen beträgt auf Basis einer 38-Stunden-Woche durchschnittlich 2.450 Euro.

Du musst doch selber wissen, was du verdienen willst/musst?!

Als Typ im Auto oder im RTH ?

theisenKFZ
Fragesteller

Im Auto alspannenhelfer

Typausulm  12.07.2015, 22:11

Ich denke im Monat Ca 1-3 tausend ich kenn mich aber nicht aus