hallo,habe einen ring gefunden mit der gravur PG und die zahl 7 soweit ich erkennen kann?ist der ring eventuell etwas wert?

was bedeutet PG???danke

2 Antworten

Guten Morgen heinzi09 und Willkommen auf gutefrage,

ohne Foto?? und nur mit Deinen Angaben gibt es keinen Anhaltspunkt für irgendeinen Wert Deines Fundstücks.

Die Zahl 7 ist keine Legierung und PG in diesem Zusammenhang ergibt auch keinen Sinn.

Ein Foto fehlt.

Deiner Beschreibung nach handelt es sich hier nicht um echtes Teil (Gold oder Silber).

Wird wahrscheinlich ein Modeschmuck sein mit Fabrikmonogramm und Seriennummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung